Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Natascha Frei
Sehr schönes Hotel,ware mit meiner Familie da alle sehr freundlich super Essen.Werden auf jedenfall wieder her kommen.
Marta Herzigova
Ein Wellness- und Wohlfühlhotel der oberen Mittelklasse, gemütlich und komfortabel, sehr freundliches Personal. Immer einen Urlaub wert !
Ich komme gern wieder. Natur pur !
Zimmer sehr sauber.
Service - sehr freundlich/ kompetent.
Gastronomie - Exzellent... :-) :-)
Lawson
Mein Mann und ich waren schon zweimal zu Gast in der Bayerwald-Residenz.
Dieses Mal, im Juni 2021, waren auch unsere erwachsenen Töchter dabei und die beiden sind genauso begeistert wie wir.

Familie Lerndorfer und das ganze Team, einfach superfreundlich und immer hilfsbereit. Der Empfang war herzlich, locker und lustig. Man fühlt sich sofort wohl und kann direkt entspannen. Das Essen: spitzenmäßig. Beim Frühstück wurden uns alle Extrawünsche gerne erfüllt - was vor allem meinem Mann sehr gut gefallen hat.
Laureen Schor
Wir durften im August 2020 eine Super-Woche im Hotel verbringen. Essen war hervorragend und alle Zusatzwünsche wurden erfüllt. Zimmer (Suite) sehr geräumig und immer sauber. Alles zur besten Zufriedenheit. Trotz Masken immer ein lächeln vom Personal für die Gäste. Nachdem wir zum ersten mal einen Urlaub im Hotel Bayerwald-Residenz verbracht haben, sind wir sicher, dass es nicht das letzte mal gewesen sein wird. Wellnessbereich mit Saunen auch hervorragend. Auch die Umgebung für Tagesausflüge perfekt.

Vielen DANK für die schöne Woche! So wünscht man sich Urlaub :-) :-) :-)
Rita Heller
Wir, das heißt ich und Familie Fehlner (2 Erwachsene und 2 Kinder), haben das Wochenende von Freitag bis Sonntag (17.07. bis19.07.2020) sehr genossen. Eine kleine Auszeit vom Alltag!

Zimmer und Suite sehr schön und sauber...ein rundum gelungener Aufenthalt und Wohlfühlort! Nur zu empfehlen...kommen wieder!
Meine Massage einfach wunderbar...anschließend noch entspannt im Ruhebereich mit Tee aus dem Samowar!

Ans ganze Team ein herzliches Danke schön!!!
Insbesondere an Simon, er war der Wahnsinn...natürlich auch an Frau Lerndorfer, danke für alles!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, unsere Wünsche beim reichhaltigen Frühstücksbuffet (besondere Wünsche der div. Eiergerichte.. :-) wurden immer erfüllt...voll schön, die lustig und mit Herz bemalten Eier, DANKE!!!

Tisch im Restaurant sehr schön gedeckt, einfach zum wohlfühlen...

Menü´s am Abend, sehr lecker...und die Wünsche der Kinder nach Nachtisch mit EIS wurden grandios erfüllt!
Der "mittlere" Ring hat zugelegt... :-)

Werden das Hotel mit allem drum und dran auf alle Fälle weiterempfehlen!

Mit vielen lb. Grüßen an alle
Tanja Scharf
Wir (2 Erwachsene und 2 Hunde) hatten das Kennenlern-Angebot für 3 Tage im Februar 2020 gebucht und haben diese kleine Auszeit sehr genossen. Hierfür nochmals an das ganze Team ein herzliches Dankeschön!

Ausgesprochen freundliches Personal, hier möchten wir besonders Gabi hervorheben, die uns schon mit einer sehr herzlichen Begrüßung empfing und auch während unseres kurzen Aufenthaltes mehr oder weniger jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.
Umfangreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und sollte man doch noch einen Sonderwunsch haben, wurde dieser umgehend erfüllt. Auch bei der Menü-Wahl für das Abendessen hat sogar mein Mann, der extrem wählerisch ist, immer etwas Leckeres gefunden.

Und nun zu unserem persönlichen Highlight: Der Wellness-Bereich
Absolut SUPER und nur jedem zu empfehlen!

Selbstverständlich alles, egal ob Zimmer, Wellness-Bereich oder auch Restaurant tip top sauber und sehr gepflegt.

Wir werden bestimmt wieder kommen :-D
Andrea Leis
Wir waren im Juni 2019 zu Gast in Ihrem Haus und hatten 5 schöne Tage . Sehr guter Service und sehr freundliches Personal.
Beim Frühstücksbuffett sowie dem Abendessen hat es an nichts gefehlt. Das schöne Zimmer und der Wellnessbereich waren top.
Vielen Dank für den erholsamen und schönen Aufenthalt.
Wir werden bestimmt wieder kommen und Ihr Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. :-)
Claudia Wendland
Es waren herrliche 7 Tage Urlaub schon deshalb, weil der Aufenthalt im und um das Hotel herum einfach nur herrlich war. Ein schönes Zimmer, netter Service, das Personal entspannt und hilfsbereit, gut drauf und zuvorkommend. "Leider" war das Frühstücksbuffet und das Abendessen zu gut, Hüftgold lässt grüßen ;-). Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!
Claudia Wendland
Es waren herrliche 7 Tage Urlaub. Das Hotel toll, der Service ebenfalls, das Personal nett, freundlich und vor allem entspannt. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen waren unheimlich lecker und abwechslungsreich. Wie so oft, wenn etwas sehr schön ist, verging die Zeit wie im Flug. Vielen Dank für die tollen Tage und bis bald, hoffentlich! :-)
Pfeiffer
Wir hatten 7 Glückstage in Ihrem Hotel gebucht und was soll ich sagen -- es waren wirklich Glückstage.
Die Suite war schön groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und die Menus am Abend waren mehr als perfekt. Das gesamte Team, angefangen bei den Reinigungskräften über dem Servicepersonal, bis hin zur Chefin, ist super freundlich und man spürt, das die Arbeit mit Liebe gemacht wird. Unser ganz besonderer Dank gilt Simon und Frau Lerndorfer!
Wenn die Gesundheit es zulässt, kommen wir sehr gerne wieder!