Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Thomas und Marion
Wir möchten uns nochmal für ein wunderschönes Wellnesswochenende bedanken. Es war Erholung pur und vorallem die Freundlichkeit vom Hotelierehepaar und dem Personal muss man besonders hervorheben. Wir kommen gerne wieder und werden auch kräftig Werbung machen fürs Hotel.
Liebe Grüsse M. u. T. :-D
Uschi und Wolfgang Graf
Wir waren über den Geburtstag von Uschi im Hotel Bayerwald Residenz und es war alles absolut perfekt, inklusive aller Geburtstagsüberraschungen die vom Haus mit organisiert wurden. Herzliche und persönliche Betreuung durch Familie Lerndorfer, super freundliches Team im Hotel, alles TipTop-sauber, 1a Verpflegung - wir waren rundum zufrieden .......und wir kommen wieder, dass ist sicher!!!!! :-D


Schöne Grüße und macht weiter so!!!!!

Uschi und Wolfgang
Monika Herr
Vielen Dank für drei wunderschöne Auszeit-Tage in Ihrem Haus! Gerne empfehle ich Sie in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter! :-)
Mit freundlichen Grüßen vom Main
M. H.
Sabine Riedl
Hatte für 3 Tage ein sog. WEllnesspaket gebucht und bin in allen Erwartungen vollstens bestätigt worden.
Alleine die herzliche Art der Familie Lerndorfer, einschließlich ihrem Personal haben mich überzeugt.
Die ausgezeichnete Küche, ein wirklicher Gaumenschmaus für Groß und Klein. Die Wellnesslandschaft läßt keine Wünsche offen. Man fühlt sich einfach wie zu Hause. Ohne Zwang. Ein Familienhotel zum rundum Wohlfühlen. Auch für Paare mit Kindern durchaus empfehlenswert. Ich bin alleine angereist und habe mich von der ersten Minute an heimisch gefühlt. Ich war absolut begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen. :-) :-) :-)
Danke für die schönen 3 Tage!!!
Klaus Lugauer
Hallo Lieserl, hallo Willi,
vielen herzlichen Dank für Eure Weihnachtsgrüße, wenn auch verspätet, aber es gibt mich noch. Ich hoffe sehr,
Euch allen gehts auch gut und denke, daß wir uns bald sehen werden. Ich bin ganz happy, denn mich gibt`s jetzt im Doppelpack. Wir senden 'Euch nochmals liebe Grüße
Hanni und Klaus