Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Pfeiffer
Wir hatten 7 Glückstage in Ihrem Hotel gebucht und was soll ich sagen -- es waren wirklich Glückstage.
Die Suite war schön groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und die Menus am Abend waren mehr als perfekt. Das gesamte Team, angefangen bei den Reinigungskräften über dem Servicepersonal, bis hin zur Chefin, ist super freundlich und man spürt, das die Arbeit mit Liebe gemacht wird. Unser ganz besonderer Dank gilt Simon und Frau Lerndorfer!
Wenn die Gesundheit es zulässt, kommen wir sehr gerne wieder!
Elke Kern
Elke und Eberhard Kern aus Thüringen
Wir waren vom 18.05.-21.05.18 zu Gast in Ihrem Haus. Die ruhige, familiärer Atmosphäre hat uns sehr beeindruckt. Das Zimmer und das Essen entsprach ganz unser Vorstellung. Die freundliche Bedienung und der Umgang mit dem Gast lies den hektische Alltag in Vergessenheit geraten. Vielen Dank dafür! Gern werden wir Ihr Haus weiterempfehlen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und weiterhin nette und zufriedene Gäste -wie wir es waren- aus Nah und Fern.
:-x
Wilhelm Bensel
Wir waren vom 22.12.2017 bis 27.12.2017 in ihrem Hotel zu Gast und hatten 6 wunderschöne Tage bei ihnen .Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut auch die Zimmer waren sehr schön . Wir waren mit einer Reisegruppe von Hohentwiehl Reisen bei ihnen zu Gast.Am 24. Dezember hatten wir eine schöne Weihnachtsfeier mit dem Nikolaus und haben zusammen Weihnachtslieder gesungen.
Ich werde ihr Hotel gerne weiterempfehlen.
Magister
Wir möchten uns ganz herzlich für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und konnten unsere Seelen baumeln lassen. Das Essen war super und das ganze Personal war sehr freundlich. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzliche Grüße Oleg und Conny :-) :-x
Renate Michels
Wir hatten einen wunderschönen Tag im Hotel, das frühstück war wirklich sehr gut und reichhaltig.
Der Service vom Simon war erstklassig und er hat unsere Späße gut mitgemacht. ( Junggesselinnenabschied :-) )
Vielen Dank.
Wir kommen wieder
Rita&Karlheinz Peter
Wir waren zum siebten Mal bei euch und wieder war es fantastisch.Essen wie immer hervorragend,Service super,Wellnessbereich top.Wir werden wieder kommen. :-x :-x
Annegret Pschierer
Herzlichen Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme in ihrem Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war unser erster Wellness Wochenende und ein voller Erfolg :-x . Ich freue mich schon auf ein nächstes mal.

Frau Pschierer und Frau Müller
Franz Schlier
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt den sie unseren Bekannten in ihrem Hause beschert haben. Es waren sehr schöne Tage bei ihnen und alles war echt super! Ich muss ein dickes Lob für das gesamte Team aussprechen!

Familie Schlier
Nicole Gnad
Liebe Familie Lerndorfer und Team ;-)
Die "Franken Mädels" bedanken sich für ein super schönes Wellnesswochenende in eurem Hotel!
Wir hatten vier tolle Tage, wo man nichts zu beanstanden hat! Super gutes Frühstück und Abendessen!
Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt!
Vielen Dank nochmal und macht weiter so!!!

Liebe Grüsse an alle von den "Franken Mädels"
Nicole, Sabrina, Michelle und Carina
Manfred Falke
Hallo Bayerwald-Residenz-Team,
es ist nun schon 2 Monate her, dass wir wieder 3 entspannende, herrliche Tage bei Euch verbringen durften. Liebes Lieserl, mach weiter so, wir sehen uns sicher bald mal wieder. :-)