Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Heidi Griebl
Hallo liebe Freunde,
das seit ihr für mich geworden!!!!
Es war sehr kurz -- mein Aufenthalt.
Jedoch auch diesesmal war es Erholung 100 %. Es ist immer wieder schön in dieser tollen Atmosphäre sich zu erholen. Zu meinem bisherigen Stammhotel , kommt nun auf jeden Fall noch eines dazu, soll ich sagen welches
'"Bayerwaldresidenz-Neukirchen" SEid lieb gegrüßt, schöne Feiertage nochmals und alles erdenklich Gute für 2014. Eure Heidi ;-) ;-)
Maria Opitz
Unser "Mädels"-Ausflug übers Wochenende war ein voller Erfolg. Das Hotel hat ein schönes Ambiente, das Essen ist sehr gut, die Zimmer sind sehr schön, der Service ist freundlich und zuvorkommend - Frau Lerndorfer mit Team, wir sagen Danke, es war jetzt zum dritten Mal sehr schön bei Euch. :-) :-) :-)
Jytte and Manfred Schiller
THANK YOU BOTH FOR A WONDERFUL STAY WITH YOU. A SUPER WARM WELCOME, BEAUTIFUL ROOMS AND FABULOUS FOOD. WE HAVE STAYED IN MANY GUEST HOUSES ALL OVER THE WORLD AND YOURS HAS PROVED THE BEST.
Best regards vom Jytte and Manfred http://holiday-flat-pusteblume.eu :-)
Heidi Griebl
Hallo Ihr Lieben,
auch nur ein Tag war ein Erlebnis und pure Erholung.
Meine Tochter die das erstemal dabei war, sagte es hätte ihr super gefallen , soll lieb grüßen und sagen auch sie wird wieder kommen. ;-)
Siegfried Pointner
Liebe Familie Lerndorfer und Mitarbeiter,

der Aufenthalt war ein Traum meine Frau und ich waren nicht nur zufrieden sondern begeistert.
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt und werden sicher
wieder kommen
Mit freundlichen Grüßen

Irmgard und Siegfried Pointner
Heidi Griebl
Hallo Simon, liebe Frau Lerndorfer, liebes Team,
ich sage danke für die wundervollen, erholsamen Tage bei euch. Eure sympatische, warmherzige Ausstrahlung sagte mir sofort "Hier bist du angekommen und willkommen", ich fühlte mich vom ersten Moment wie zu Hause. Alles war zu meiner 100 %prozentigen Zufriedenheit, werde euch weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder kommen. Ganz liebe Grüße aus Franken Heidi
:-) :-) :-) :-)
Heidemarie Heisler-Pleva
Liebe Elisabeth, liebes Bayernwald-Team, ich habe wunderschöne 10 Tage bei Euch verbringen dürfen und es war einfach alles super. Ein Rundum-Wohlfühlservice und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich schon den nächsten Urlaub bei Euch planen. Aber als nächsten Schicke ich Euch meinen Stiefsohn, der mich zuhause so gut vertreten hat und ich komme bestimmt auch wieder. Liebe Grüße Heidi Heisler-Pleva :-) :-) :-) :-) :-)
Sabine Schreiner
Hallo Simon und das ganze Team,

Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für das wundervolle Wochenende.
Es war super schön, Essen sehr sehr lecker, Wellnessangebot hervorragend, Massage und Anwedungen Spitzenmäßig, Zimmer schöner als daheim, ...wir haben krampfhaft nach irgendetwas zum "meckern" gesucht und überhaupt gar nichts gefunden.
Also werden wir wiederkommen und haben euch auch schon weiter empfohlen und Werbung für euch gemacht

Super, macht weiter so. :-D :-x :-D

Stefan F. und Sabine S.
Elli Holmer
Liebe Elisabeth, lieber Simon, liebe Sissi, lieber Alfons,
wir freuen uns, Euch grüßen zu dürfen, denn Ihr seid einfach klasse...
wir haben jetzt schon 3xbei Euch in der Bayerwaldresidenz unseren Urlaub verbringen dürfen und waren jedes Mal so gut erholt durch Eure familiäre Atmosphäre, Eure gute Küche, die super Zimmer, die wohltuenden Anwendungen und die sehr gute Betreuung durch Euch und Euer restliches Team. Den Gästen wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen...Vielen lieben Dank bis wir uns Wiedersehen liebe Grüße Elli und Manfred Holmer aus München
:-) :-) :-) :-) :-)
Holbein
Liebe Familie Lerndorfer und Team,

zum x-ten mal war der Urlaub ebenso notwendig wie klasse...und vor allem genau so, wie wir es schon seit Jahren immer wieder so gerne genießen:entspannend, ruhig, elegant und freundlich, herzlich familiär und sooo... lecker, daß wir echt erholt und glücklich "entlassen" werde konnten :-) ! Mal ganz abgesehen von der wunderbaren Natur, die zur wirklich jeder Jahreszeit erwanderbar ist und einem das Herz aufgehen läßt!!
Vielen Dank für alles!!
Liebe Grüße
Ihre Holbeins