Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Cornelia Lippert
Hallo

danke für das schöne Wochendende. Es war sehr erholsam. Sind rundum zufrieden gewesen.
Kommen auf jeden Fall wieder.
Macht weiter so.
Danke
C. Lippert und I. Frieser :-)


:-D :-D :-)
Sylvia + Berta Neugebauer
Liebe Fam.Lerndorfer,
wir waren vom 31.10.-04.11.12 zum ersten mal bei ihnen und es waren 5 ganz wundervolle Tage, die bereits mit einem sehr herzlichen Empfang bei der Ankunft begonnen haben. Es waren super Tage, man fühlt sich in ihrem Haus von Anfang an sehr sehr wohl, wir genossen einige tolle und entspannende Wellnessanwendungen, von ihrer tollen "rundum" Küche ganz zu schweigen! Wir nutzen die Zeit noch für 2 schöne Wanderungen, die wir direkt ab Haus starten konnten, danke nochmal für den 2. Wanderaltenativtipp. Man fühlt sich als Gast rundum super betreut, das haben wir so herzlich und fürsorglich noch nie erlebt. Vielen Dank für diese schönen, entspannenden Tage!
Wir haben bereits beschlossen, dass wir nächsten Jahr wieder kommen, die Fahrt von Lindau nach Neukirchen lohnt sich auf jeden Fall !!! :-) :-) :-) :-) :-)
Johann und Dirk Seitz
Wir waren vom 19.-21.10.12 in Ihrem Hotel und haben
uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist super und
hilfsbereit in allen Fragen. Die Zimmer sind ganz toll
und man kann die Ruhe genießen. Werden Ihr Hotel allen unseren Bekannten weiterempfehlen und bei
nächster Gelegenheit wieder Gast bei Ihnen sein.
Danke für alles und schöne Grüße an das gesamte
Personal und die Besitzer.
Johann und Dirk Seitz
Franz und Monika Stölzl
Liebe Fam. Lerndorf

Vielen Dank für die tollen drei Tage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit sicherheit wieder vorbeischauen und einen Urlaub genießen. Danke Gruß Stölzl :-) :-) :-)
Andrea Gundel
Liebe Frau Lerndorfer,
Lieber Simon,

Es war einer meiner schönsten Urlaube. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.
Es war alles perfekt , vom Service bis ....einfach Alles.
Wir kommen gerne, den unser Auto geht wieder.
Da sag ich auch Danke für die Hilfe und Unterstützung , den ich war schon ganz fertig, wenn einem bei so einem schöne Urlaub die Karre ver....
Ihr steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn mann nicht mehr weiter weiß.

Macht weiter so, Ihr seid ein super Team.

Liebe Grüße aus München

Andrea und Rudi Gundel
Striegl
Sehr schön wars!! :-)
Rainer und Roswitha Hasenfuß
Hallo Frau Lerndorfer ,Hallo Simon,
bei euch war es wieder wunderschön,wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.Wir kommen auf jeden Fall wieder Grüße auch an Crissi und Gabi
vielen Dank für alles
Roswitha und Rainer Hasenfuß

:-)
Gisela und Melanie Köhler
Liebes Bayerwald-Residenz-Team,

"In der Kürze liegt die Würze" und "Wenn`s am schönsten ist, soll man aufhören" - alles Quatsch.
Es war sooooooo schön und erholsam bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären am liebsten ganz bei euch eingezogen :-). Alles war wirklich super, super, super. "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage". :-) :-) :-) :-) :-)
Birgit, Tino und Zoe Leipold
Hatten mal wieder einen einen tollen, erholsamen und unterhaltsamen Urlaub bei euch im Hotel. Das essen war wie jedesmal spitze, das Zimmer wie immer top, die Anwendungen ein Traum, und die gastfreundlichkeit unschlagbar :-) . Habe uns wieder rund um wohl gefühlt, vorallem Abends an der Bar ;-). Sind auch diesmal wieder mit einen lachenden und einen weinenden Auge gefahren, aber wir kommen auf jedenfall wieder. :-D, Viele grüße an alle von den Erlangern
Birgit, Tino mit Zoe, Sandy und Horst.
Helmut und Edith Pauli
Kaum daheim angekommen haben wir uns durch Ihre Internetseite geklickt und möchten Ihnen danke sagen für die schönen und erholsamen Tage in Ihrem Haus!
Es war alles ganz toll, Zimmer, Wellnessbereich, der Service, das super leckere Essen und vor allem Ihre Freundlichkeit !
Wir kommen bestimmt mal wieder, dann bei Sonnenschein.... !!!
Dank an das gesamte Bayerwald-Team und liebe Ostergrüße aus Nürnberg Edith und Helmut Pauli :-) :-) :-) :-) :-)