Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Elli Holmer
Liebe Elisabeth, lieber Simon, liebe Sissi, lieber Alfons,
wir freuen uns, Euch grüßen zu dürfen, denn Ihr seid einfach klasse...
wir haben jetzt schon 3xbei Euch in der Bayerwaldresidenz unseren Urlaub verbringen dürfen und waren jedes Mal so gut erholt durch Eure familiäre Atmosphäre, Eure gute Küche, die super Zimmer, die wohltuenden Anwendungen und die sehr gute Betreuung durch Euch und Euer restliches Team. Den Gästen wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen...Vielen lieben Dank bis wir uns Wiedersehen liebe Grüße Elli und Manfred Holmer aus München
:-) :-) :-) :-) :-)
Holbein
Liebe Familie Lerndorfer und Team,

zum x-ten mal war der Urlaub ebenso notwendig wie klasse...und vor allem genau so, wie wir es schon seit Jahren immer wieder so gerne genießen:entspannend, ruhig, elegant und freundlich, herzlich familiär und sooo... lecker, daß wir echt erholt und glücklich "entlassen" werde konnten :-) ! Mal ganz abgesehen von der wunderbaren Natur, die zur wirklich jeder Jahreszeit erwanderbar ist und einem das Herz aufgehen läßt!!
Vielen Dank für alles!!
Liebe Grüße
Ihre Holbeins
Cornelia Lippert
Hallo

danke für das schöne Wochendende. Es war sehr erholsam. Sind rundum zufrieden gewesen.
Kommen auf jeden Fall wieder.
Macht weiter so.
Danke
C. Lippert und I. Frieser :-)


:-D :-D :-)
Sylvia + Berta Neugebauer
Liebe Fam.Lerndorfer,
wir waren vom 31.10.-04.11.12 zum ersten mal bei ihnen und es waren 5 ganz wundervolle Tage, die bereits mit einem sehr herzlichen Empfang bei der Ankunft begonnen haben. Es waren super Tage, man fühlt sich in ihrem Haus von Anfang an sehr sehr wohl, wir genossen einige tolle und entspannende Wellnessanwendungen, von ihrer tollen "rundum" Küche ganz zu schweigen! Wir nutzen die Zeit noch für 2 schöne Wanderungen, die wir direkt ab Haus starten konnten, danke nochmal für den 2. Wanderaltenativtipp. Man fühlt sich als Gast rundum super betreut, das haben wir so herzlich und fürsorglich noch nie erlebt. Vielen Dank für diese schönen, entspannenden Tage!
Wir haben bereits beschlossen, dass wir nächsten Jahr wieder kommen, die Fahrt von Lindau nach Neukirchen lohnt sich auf jeden Fall !!! :-) :-) :-) :-) :-)
Johann und Dirk Seitz
Wir waren vom 19.-21.10.12 in Ihrem Hotel und haben
uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist super und
hilfsbereit in allen Fragen. Die Zimmer sind ganz toll
und man kann die Ruhe genießen. Werden Ihr Hotel allen unseren Bekannten weiterempfehlen und bei
nächster Gelegenheit wieder Gast bei Ihnen sein.
Danke für alles und schöne Grüße an das gesamte
Personal und die Besitzer.
Johann und Dirk Seitz
Franz und Monika Stölzl
Liebe Fam. Lerndorf

Vielen Dank für die tollen drei Tage bei Ihnen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden mit sicherheit wieder vorbeischauen und einen Urlaub genießen. Danke Gruß Stölzl :-) :-) :-)
Andrea Gundel
Liebe Frau Lerndorfer,
Lieber Simon,

Es war einer meiner schönsten Urlaube. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.
Es war alles perfekt , vom Service bis ....einfach Alles.
Wir kommen gerne, den unser Auto geht wieder.
Da sag ich auch Danke für die Hilfe und Unterstützung , den ich war schon ganz fertig, wenn einem bei so einem schöne Urlaub die Karre ver....
Ihr steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn mann nicht mehr weiter weiß.

Macht weiter so, Ihr seid ein super Team.

Liebe Grüße aus München

Andrea und Rudi Gundel
Striegl
Sehr schön wars!! :-)
Rainer und Roswitha Hasenfuß
Hallo Frau Lerndorfer ,Hallo Simon,
bei euch war es wieder wunderschön,wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.Wir kommen auf jeden Fall wieder Grüße auch an Crissi und Gabi
vielen Dank für alles
Roswitha und Rainer Hasenfuß

:-)
Gisela und Melanie Köhler
Liebes Bayerwald-Residenz-Team,

"In der Kürze liegt die Würze" und "Wenn`s am schönsten ist, soll man aufhören" - alles Quatsch.
Es war sooooooo schön und erholsam bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären am liebsten ganz bei euch eingezogen :-). Alles war wirklich super, super, super. "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder - keine Frage". :-) :-) :-) :-) :-)