Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Maria
ein wunderschönes hotel - mein kompliment.
auch die preise können sich sehen lassen.

habe mir ihre webseite mal geboommarkt ;)
Hilmar u Helga Felgenhauer
Liebe Fam. Lerndorfer waren zum ersten mal (bestimmt auch nicht das letzte mal) in ihrem Hotel kann nur sagen hier stimmt alles wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber schuld.Machen sie weiter so.Werden uns bestimmt mal wieder sehen.Lieb Grüße an alle. Hilmar u. Helga :-) :-)
Christa und Rainer Schäfer
Wir durften bereits zum dritten Mal die Gastfreundschaft von Familie Lerndorfer genießen. Man kommt an – und hat vom ersten Augenblick an Urlaub vom Feinsten. Die Betreuung ist familiär, sehr herzlich und persönlich. Das Personal ist sehr aufmerksam, absolut zuvorkommend, liest einem jedem Wunsch von den Augen ab und ist einfach perfekt (liebe Grüße an dieser Stelle an Cissy und Simon :-) :-)- hier menschelt es noch so schön!). Das Essen ist vielseitig, richtig frisch, lecker angerichtet und schmeckt soooo gut (vor allem der hausgemachte Kartoffelsalat :-) :-):-), dass es sich selbst nach einem Kurzurlaub auf der Waage leider negativ auswirkt! Das ist aber schon der einzige Minuspunkt, den wir finden konnten. Dieses Haus legt auf Service, Sauberkeit und Hygiene sehr großen Wert (sogar eingedeckt wird mit Handschuhen) – da schmeckt es doch gleich noch mal so gut!!! Und das Beste – geht nicht, gibt’s nicht!!! Alle Wünsche werden individuell, schnell und selbstverständlich erfüllt, wenn es nur irgendwie möglich ist. Hier hat man das Wort „Dienstleistung“ schon längst verinnerlicht!! Wir können dieses Haus nur absolut empfehlen und freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt. Noch mal vielen Dank für alles, liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Rainer und Christa Schäfer :-) :-) :-) :-) :-)
Christa und Rainer Schäfer
Wir durften bereits zum dritten Mal die Gastfreundschaft von Familie Lerndorfer genießen. Man kommt an – und hat vom ersten Augenblick an Urlaub vom Feinsten. Die Betreuung ist familiär, sehr herzlich und persönlich. Das Personal ist sehr aufmerksam, absolut zuvorkommend, liest einem jedem Wunsch von den Augen ab und ist einfach perfekt (liebe Grüße an dieser Stelle an Cissy und Simon :-) :-)- hier menschelt es noch so schön!). Das Essen ist vielseitig, richtig frisch, lecker angerichtet und schmeckt soooo gut (vor allem der hausgemachte Kartoffelsalat :-) :-):-), dass es sich selbst nach einem Kurzurlaub auf der Waage leider negativ auswirkt! Das ist aber schon der einzige Minuspunkt, den wir finden konnten. Dieses Haus legt auf Service, Sauberkeit und Hygiene sehr großen Wert (sogar eingedeckt wird mit Handschuhen) – da schmeckt es doch gleich noch mal so gut!!! Und das Beste – geht nicht, gibt’s nicht!!! Alle Wünsche werden individuell, schnell und selbstverständlich erfüllt, wenn es nur irgendwie möglich ist. Hier hat man das Wort „Dienstleistung“ schon längst verinnerlicht!! Wir können dieses Haus nur absolut empfehlen und freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt. Noch mal vielen Dank für alles, liebe Grüße und weiterhin alles Gute, Rainer und Christa Schäfer :-) :-) :-) :-) :-)
Alexander
Liebe Fam. Lerndorfer und Team,
wir haben uns in Ihrem schönen Hotel wieder einmal pudelwohl gefühlt und danken Ihnen für das leckere Essen und die herzliche Aufnahme.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und bleiben sie gesund.
Wir kommen wieder, keine Frage.
:-)
Michael Thoma
Ein Urlaub der besonderen Art. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wirklich eine Wohlfühloase. Nicht nur das Hotel samt Ausstattung ist extraklasse, sondern auch die Familie Lerndorfer. Selten so herzliche Menschen kennen gelernt. Einen Aufenthalt in der Residenz kann man nur empfehlen. :-)
Karin Wiese
Liebe Familie Lerndorfer,
wir durften 10 schöne Tage bei Ihnen verleben und möchten uns nochmals für den erholsamen Aufenthalt bedanken. Es ist nicht immer einfach, ein schönes rollstuhlgerechtes Hotel zu finden. Dieses Haus ist allen Erwartungen gerecht geworden und meine Mutter hat sich in ihrem Rollstuhl bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Wir werden Ihr Hotel auf alle Fälle weiter empfehlen.
Herzliche Grüße und alles Gute von Familie Wiese :-)
Fam. Alfert
Hallo liebe Fam. Lerndorfer.

Wir möchten uns noch einmal für die schöne und erholsame Woche bei ihnen bedanken.
Mehr Service und Gastlichkeit sind kaum noch zu ünerbieten.
Und das Essen war einfach fantastisch.
Selten haben wir uns so wohl gefühlt, hier passte einfach alles.

Wr kommen wieder ! :-D
Bis bald...
Kreissner Familie
Liebe Familie Lerndorfer,

nochmals vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem wunderschönen und bestens geführten Hotel. Ihre Rundumbetreuung empfanden wir als hervorragend und werden sie gerne weiterempfehlen.

mfg
M. Kreissner :-)
Marina Sedat
Hallo liebe Familie Lerndorfer,
möchte mich noch mal für die schönen Tage bei Euch bedanken, es war toll, wir kommen gerne wieder. Meine Mutter schwärmt heute noch und meine Mädels sowieso.
GLG an Simon!

Herzlichst Ihre Marina Sedat und Mutter :-)