Gästebuch

Hinterlassen Sie hier Ihre Urlaubseindrücke
Wolfgang Stuis
:-)
Hallo Familie Lerndorfer!!

Ich wollte mich nur noch einmal bedanken für das
super Wochenende in Ihrem Haus.
Ich kann Ihr Haus nur bestens weiterempfehlen.
Ein super Service , man fühlt sich in Ihrem Haus sehr sehr wohl.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Hause.

Viele Grüße
Wolfgang Stuis und Freunde
Gerhard Bauer
Hallo liebe Fam. Lerndorfer,
ich bin eigentlich keiner der sich überall in Gästebüchern verewigt, aber bei euch muss ich was reinschreiben. Das Wochenende bei euch war echt super. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Essen, Zimmer, Personal, alles top. In Schulnoten gesagt: Ein komplettes "sehr gut".
Wir kommen wieder.......
Elke und Gerhard :-D
Markus Bauer
Liebe Familie Lerndorfer,

das Wochenende bei Euch war echt pure Erholung!!! Alles war perfekt. Das Essen war echt der Hammer! Es hat einfach ALLES gepasst. Und Simon, Du machst echt leckere Cocktails. Wir werden Euer Haus auf jeden Fall unseren Bekannten weiterempfehlen!
Bis bald.

Gruß
Alexandra und Markus :-)
Rainer Hasenfuß
Hallo Fam. Lerndorfer,
zunächst vielen Dank für übernommenen Unkosten,so war es eigentlich nicht gedacht aber bei unserem nächsten Besuch werden wir uns revanchieren.
Die beiden Tage waren super. Es passt alles Freundlichkeit, Service, Zimmer und Wellness
100 Punkte.
einen Gruß auch an die freundliche Bedienung aus Leipzig.
es grüßt herzlich aus Gochsen
die 2 Hasi´s
:-)
Michaela Anton
Hallo liebe Familie Lerndorfer,

wir 4 Mädel´s waren für 2 Tage bei euch zu Gast und haben uns in der familiären Umgebung bei Euch sehr wohl gefühlt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!! Wir hatten echt eine schöne Zeit bei Euch, alles hat gepaßt (Zimmer, Essen, Service, Umgebung) echt alles.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Michaela, Waltraud, Diane und Sibille :-x
Helga und Niko Hohaus
Hallo, liebe Familie Lerndorfer!

Nachdem wir gut daheim in Eichstätt angekommen sind, möchten wir uns heute nochmals im Rückblick auf den tollen Urlaub bei euch bedanken - es war sehr schön und entspannend - Essen, Wellness und nicht zuletzt der prima Service......
Eins ist klar: Wir kommen wieder!!!

Herzliche Grüße aus dem Altmühltal

Helga und Niko Hohaus :-)
Corinna Wendel
Hallo ihr Zwei,

wir haben Euch durchaus nciht vergessen, und auch die schönen Tage bei Euch sind uns noch sehr genau in Erinnerung. Wir werden mit Sicherheit wie versprochen irgendwann wieder bei Euch auf der Matte sehen............... mit den versprochenen pfälzer "Dubbegläsern". Auch dieses Versprechen haben wir nicht vergessen. ;-)
Wir hoffen Euch geht es gut. Bis vielleicht doch schon sehr bald, Euer Wochenendangebot klingt sehr verlockend und wir knnten mal wieder eine Auszeit vertragen.
Herzliche Grüße
Corinna und Marcus
Tobias Grimmler
Vielen Dank für die wunderschöne und sehr entspannte Zeit. Das Hotel ist ein Musterbeispiel wie perfekte Gastfreundschaft, Komfort und Sauberkeit kombiniert werden können. :-)Auch das Essen war sehr gut. Weiter so.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Sandra Nemec
Ganz, ganz herzlichen & lieben Dank für die liebevolle und ausgesprochen familiäre Betreuung zu unserem lang ersehnten Wellness-Wochenende senden die 4 Frauen aus Darmstadt - Sandra Nemec, Alex Schuchmann, Beate Fornoff-Ohl & Helmy Dächert.
Wir haben uns sehr gut erholt bei diesem tollen Ambiente und der sehr guten Betreuung. Frühstück & Abendessen waren extrem lecker, sehr frisch und von großer Vielfalt.
Auch wenn wir vor dem Betriesurlaub des Teams der Bayerwald-Residenz mit die letzten Gäste waren, war der Service bis zur allerletzten Sekunde 200 %.
WIR WAREN TOTAL BEGEISTERT !!! und kommen auf jeden Fall wieder !!!
Ganz liebe Grüße, :-) - die 4 Buchhaltungs-Mädels
melanie prasuhn
Hallo Schöne Grüße senden die 4 Damen ( vom Grill)
wir möchten uns ganz herzlich für unser wunderschönes Wellness Wochenende bei Euch bedanken (5.-7. März).
Es entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen und Erwartungen wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße die 4 Mädels :-)